Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Raumschiffe
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
632
Auflage:
1

Folge:
351

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
FLOWER GIRL
Alias
FLOWER GIRL

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Eigenname eines auf dem Planeten Siga erbauten Forschungaraumschiffes. Es handelt sich um eine 1,97 Meter durchmessende Hohlkugel, die dem Mikrobiologen, Professor Dr.Pantyr Dragon, gehört. Bei Ausbruch der Vardummungsstrahlung hielten sich der siganesische Wissenschaftler und seine Schwester, die Kosmohistorikerin Daisy Dragon, auf einem Planeten auf, der als einer der ersten unserer Galaxis in den Schwarm aufgenommen wurde. Nach, der Übernahme gewannen die Geschwister sofort ihre Intelligenz zurück und begannen augenblicklich mit der Reparatur der FLOWER GIRL, die von verdummten Eingeborenen beschädigt worden war.
Anschließend unternahmen sie mit der FLOWER GIRL eine Schleichfahrt durch den Schwarm, um  unentdeckt zu einer Welt zu gelangen, auf der sich Siganesan oder Normalmenschen aufhielten. Durch Zufall stießen die Geschwister bei ihrer Suche auf das Sol-System und trafen mir Perry Rhodan zusammen, dem sie wertvolle Daten aushändigen konnten, die sie unterwegs ermittelt hatten.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)